Jugendriege Aktivriege Volleyball Korbball
Portrait Anlässe Fotogalerie Sponsoring Links Home

News

Allgemein

Aktuelles rund um Corona

Die Trainings der Jugendriege werden ab Montag 11.01.2021 wieder aufgenommen. Zu beachten und einzuhalten gilt es aber weiterhin das Schutzkonzept.

Corona-Schutzkonzept

Aufgrund den verschärften Covid-19 Massnahmen durch den Bund vom 13.01.2021, die unter anderem eine Schliessung der Sportanlagen für Erwachsene beinhalten, ist es uns zurzeit leider nicht möglich die Riegentrainings durchzuführen. Dies betrifft Aktivriege, Funriege und Korballriege des Tunvereins und ist vorerst bis am 28.02.2021 befristet. Sobald sich die Lage wieder verbessert und erste Lockerung verkündet werden, die einen Trainingsbetrieb zulassen, wird der Vorstand die Lage neu beurteilen und kommunizieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederaufnahme des Vereinslebens und wünschen  bis dahin alles Gute!
Der Vorstand

Allgemein

ABGESAGT : Vereinsversammlung 2020

Der Vorstand hat beschlossen aufgrund der Corona-Pandemie die Vereinsversammlung vom 03.11.2020 abzusagen. Alle Infos habt ihr im Schreiben per Post mit der Absage erhalten. Das provisorische Jahresprogramm findet ihr schon mal hier.

Jahresbericht Präsident
Jahresbericht Jugendriege

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rückblick Vereinsjahr 2019/2020
Vorstandsessen mit Eisstockschiessen Vereinsanlass Schlittel- und Fondueplausch
Jugilager in Kleindöttingen Aktivriege

Allgemein

Hauptsponsor:

created by IAG die web-macher